Quantcast
Channel: Kommentare zu: Warum Paid Content für Zeitungen nicht funktioniert
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live

Von: Michael Finkenthei

Exzellente Analyse: <br /> ### Bezahlte Inhalte online stehen in direktem Widerspruch zu einer Zeitung, deren Ziel die Gewinnung möglichst vieler Leser ist. Denn je breiter meine Zielgruppe,...

View Article



Von: Michael Finkenthei

sorry, zu früh die Maus geklickt. Was ich noch loswerden wollte:<br /> <br /> Der nächste Schritt besteht vermutlich darin, sich auf ein zeitgemäßes Copyright und Urheberrecht zu einigen....

View Article

Von: Georg Schneider

mir fällt in diesem Zusammenhang als mögliches Lösungsmodell der Ansatz der Economist Group ein, mit dem Economist als Flaggschiff für den B2C-Bereich und für die tiefergehenden Informationen entweder...

View Article

Von: s.schumacher

Printmedien werden doch deshalb gekauft, damit man möglichst frühzeitig möglichst gut informiert ist - und die Informationen in der Hand hält. <br /> <br /> Im Internet funktioniert dies...

View Article

Von: Claudia Klinger

Der Trackback scheint nicht zu funktionieren, also händisch mal eine Idee:<br /> <br /> * Wie klassische Medien online mehr Geld verdienen könnten<br /> <a...

View Article


Von: Max

Sehr schöner Artikel. Ich gebe dir vollkommen recht, Zeitungen und Zeitschriften sollten nicht das Web imitieren, sondern die Grenzen des Web erkennen und sich darauf ausrichten. Ausführliche...

View Article

Von: Hans Bayartz

Aus meiner Erfahrung gebe ich Herrn Knüwer recht. Die wichtigsten Aufgaben, die Tz-Verlage vor sich haben, sind:<br /> <br /> 1) Welchen Inhalt finde ich für meine Print-Ausgabe, damit ich...

View Article

Von: Macsico

Medienkrise? Für mich persönlich ist das eine Vertrauenskrise, ausgelöst durch handwerklich schlechten Journalismus. <br /> <br /> Früher habe ich selbst fachliche Pressemeldungen...

View Article


Von: Laura Zwirg

Der nächste Schritt besteht vermutlich darin, sich auf ein zeitgemäßes Copyright und Urheberrecht zu einigen. Und das dann weltweit auch durchzusetzen…

View Article


Von: Hey,

[…] Form von Inhalt. Tatsächlich zahlen Nutzer ständig und in wachsendem Umfang für mediale Inhalte. Nur eben nicht für Zeitungsjournalismus. Vielleicht haben sie früher einfach gezahlt, weil sie die...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live




Latest Images